Hallo Ihr Blogger und Blogleser,

ich schreibe hier eine Art Tagebuch, vor allem für mich aber auch für meine Freunde überall in der Welt!

Viel Spass

Joana oder Johanna oder Hanni

Advertisements

6 Responses to “About me”


  1. 1 Gudrun Crittendon 13. Juli 2009 um 4:18 pm

    Oh liebe Hanni, was fuer ein traumhafter Bericht. Du hast es also ueberstanden. Herzlichen Glueckwunsch zu Eurem wunderbaren neuen Ziel dort in Brasilien. Ulkigerweise haben deine Erlebnisse des Umzuges fast genauso wie meine Erlebnisse nach hier zu kommen, ausgesehen. Einfach lustig. Und Mazatlan sieht fast genauso aus wie eure neue Heimat, die ich leider noch nicht aussprechen kann. Aber eure sieht doch noch ein bisschen eleganter aus als Mazatlan hier. Aber wir wohnen auch in einem Hochhaus direkt am Strand und haben sehr aehnliche Sachen wie Restaurants, Fischermans, usw. wie du sie beschrieben hast. Also muessen wir doch was im Einigen haben, nicht? Der Unterschied ist nur dass hier jetzt Sommer ist und sehr heiss und sticky. Also, wenn’s dir zu kalt wird, dann koennen wir vielleicht mal tauschen? Habt ihr jetzt eigentlich eine Wohnung fuer die Dauer gefunden? Konnte das nicht aus deinem Tagebuch herausnehmen. Du hast es uebrigens sehr nett und interessant geschrieben, hast schon was als Schriftstellerin weg. Bravo! Werde feste warten mehr von deinen Abenteuern zu hoeren.
    Deine Gudrun
    p.s. bitte erinnere dich, ich bin naemlich auch mit einem Geologen verheiratet, also verstehe genau was du da gesagt has. Ha ha.

  2. 2 Herbert Merk 16. Juli 2009 um 10:54 am

    Hallo liebe Hanni, eine tolle Idee dieses „Tagebuch“. Es freut mich sehr, daß es Dir und Deinem Mann dort gefällt und Ihr Euch wohlfühlt. Schreib bitte mehr. A Griassle aus Bergatreute.
    Herbertle

  3. 3 Hallo Hanni. 2. August 2009 um 12:08 pm

    Hallo Hanni.
    Deine dargebrachte Verpflegungsliste mit allen Vor- und Nachteilen, läßt mir das Wasser im Mund zusammenlaufen.
    Schönen Dank für diese Hinweise, dann weiß ich auch was mich in ca. 6 Wochen erwartet.
    Noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße Martin

  4. 4 Reiner wolff 12. Oktober 2009 um 8:57 pm

    Seien sie rechtherzlich gegrüsst in Balneário Camboriú
    Lebe schon seit 20 Jahren hier.
    Leider regnet es seit Wochen – aber der Sommer steht ja schon vor der Tür!
    Reiner wolff

  5. 5 Hallo Hanni. 27. März 2010 um 9:19 am

    Hallo Ihr Lieben in Brasilien,
    habe heute Morgen den Bericht über Pomerode gelesen. Toll !
    Und direkt an Rosi und Adolar weitergeleitet.
    Hanni, wie wäre es wenn Du deine gesamten Eindrücke usw. mal in einem Buch niederschreibst.
    Wünsche Euch ein schönes Wochenende.
    LG Martin

  6. 6 Johnc322 7. Mai 2014 um 9:03 pm

    Good website! I truly love how it is easy on my eyes and the data are well written. I’m wondering how I could be notified whenever a new post has been made. I have subscribed to your RSS feed which must do the trick! Have a great day! baegdddeffdd


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s





%d Bloggern gefällt das: