Nur schnell ein paar Fotos!

Heute morgen – 5.30 h – Blick auf die Skyline und einen schönen Sonnenaufgang! Jeden Morgen freue ich mich über die Aussicht…………..

ich muss es geniessen und festhalten für die grauen deutschen Wintertage, die irgendwann wieder auf mich zukommen!!!

Und diese Farben………….

Jeden Morgen neu!

Aber wir können auch anders!

Aber egal wie das Wetter ist, ich liebe die vielen VARIATIONEN!

Davon hätte ich noch Hunderte!

Take a deep breath and……….

enjoy……………………………….

 

1 Response to “Nur schnell ein paar Fotos!”


  1. 1 Guenther Kretzer 25. März 2010 um 8:59 am

    Hallo Hanni,

    wirklich beeindruckende Bilder mit hohem Erinnerungswert !

    Da möchte man gerne sofort vor Ort sein.

    LG

    Guenther


Kommentar verfassen

